Vorführungen von LA SOLEÁ

Flamenco zu lernen heißt auch: Flamenco leben, atmen und teilen.

 

 

Wir bieten KursteilnehmerInnen von LA SOLEÁ einmal im Jahr die Gelegenheit, ihr Können auf der Bühne öffentlich zu präsentieren. Diese sogenannte „noche flamenca“ findet meist im Juni/Juli statt – der konkrete Termin wird jeweils per newsletter, auf dieser website und auch öffentlich publik gemacht.

 

Darüber hinaus treten die KursteilnehmerInnen auf Anfrage regelmäßig bei Stadtteilfesten, Schulfeiern, im Rahmen von Tanz- und Musikfestivals wie dem ZMF oder bei anderen vergleichbaren Festivitäten gerne öffentlich auf. Gagen fallen bei solchen nicht-kommerziellen Gelegenheiten im Normalfall nicht an.

 

Sollten Sie überlegen, ob ein Flamenco-Auftritt dieser Art das Passende für ihren Rahmen wäre, freuen wir uns über ein persönliches Gespräch, um die Möglichkeiten gemeinsam auszuloten.