Kundenstimmen – Online Flamenco

„Vielen Dank für diese Inseln im Lockdown-Alltag!!!“ Gisela, Bollschweil

„Für mich sind die Online-Flamenco-Stunden ein Licht in der Dunkelheit, ein Windhauch zum tiefen Atmen, eine große Freude in der Corona-Pandemie. Ihr seid immer für uns da, dafür kann ich Euch nicht genug danken!“ Lanfen, Freiburg

„Sybille und ihr Team haben ein komplettes digitales Angebot mit Flamenco, Pilates und Musikstunden zum Weitermachen zusammengestellt, das für mich einfach und vor allem mit großem Spaß daheim nutzbar ist. Der Enthusiasmus und die Freude der Lehrenden überträgt sich so spielerisch auf uns Teilnehmer, und ich habe jederzeit das Gefühl, dass mir ganz individuell geholfen wird, und ich mit großer Zuwendung betreut werde.“ Barbara, Staufen

„Ich konnte bisher als externe Schülerin nur an euren wunderbaren Intensivkursen teilnehmen. Seit dem Lockdown nehme ich regelmäßig an allen Pilates- und Flamencokursen teil und ich genieße jede Stunde mit euch! Eure kompetente, hilfsbereite und humorvolle Art zu unterrichten schenkt mir soviel Lebensfreude, Inspiration und Fitness!“ Sigi, Saarwellingen

„Hier gibt Herzlichkeit den Ton an. Selbst ein Bildschirm im digitalen Unterricht lässt diese Herzenswärme durchscheinen. Bei jedem Meeting können Erinnerungen an schöne Stunden in Freiburg und La Soleá wieder aufgefrischt werden und dann gibt es noch eine ganz besondere Schatzkiste: die Mediathek. Voll gefüllt mit vielen Unterrichtsinhalten. Flamencopäckchen – wertvolle Geschenke. „ Edith, Kall

„Ich finde die Online-Angebote super. Die La Soleá Tanzschule ist keine normale Tanzschule. Sie ist wie eine zweite Familie. Sie gibt einem das Gefühl, wertgeschätzt zu werden. Das ganze Team zeigt dir, dass du ihnen wichtig bist.“ Paula, Freiburg

„Ihr gebt uns den Raum, den wir brauchen, um Schritte und Bewegungen zu klären, seid mit euren Lehrerpersönlichkeiten, mit eurer Empathie und Freude so anwesend, dass man fasst vergessen könnte, dass das nur ein virtuelles Treffen ist.“ Bea, Lörrach

„Los docentes de „la Soleá“ se metieron de lleno al trabajo y eso es lo que han conseguido: meterse en nuestras casas y llenarlas con su alegría, su arte, sus ganas de enseñar y de mantener a flote la gran familia que es „la Soleá“. Gracias a ellos hemos podido seguir bailando, ya sea en calcetines desde nuestra habitación o en cualquier sitio donde haya una conexión a internet. Se han buscado la vida para que podamos seguir las clases con un sonido y una imagen que ya quisieran tener otras clases online que he visto en estos meses de confinamiento. Y lo han hecho todo sin perder la sonrisa ni las ganas.“ Monika, Lahr

„Schon nach der ersten Online-Stunden merkte ich, wie viel freier ich mich in den Choreos bewegte und mir vorstellte wie eine echte Flamenca auf der Bühne meiner Wohnung zu tanzen. Zuhause ist jeder mit seinem eigenen Bildschirm und dem Dozenten beschäftigt und das ermöglicht das Gefühl von „unbeobachtet tanzen zu können“. Ich glaube in diesem Fall war Zoom eine bemerkenswerte Freisetzungserfahrung, die ich hoffe auch in den Präsenzunterricht mitnehmen zu können.“ Felicitas, Merzhausen

„Wenn die Möbel weggerückt, das Tablet aufgestellt und die Internetverbindung steht, dann kann ich ganz vergessen, dass es kein Präsenzunterricht ist. So alleine bleibe ich auch sehr fokussiert und im Körper und mit meinem Tanzbrett profitiert auch der Klang meiner Fußtechnik.“ Jutta, Freiburg

„Michaela und Sybille unterrichten genauso professionell wie immer, erzeugen Nähe, sorgen dafür, dass der Funke überspringt und unsere Nachbarn haben sich nie über Erschütterungen beschwert. So kann man sich Flamencounterricht ins Wohnzimmer holen und ich kann Online-Unterricht bei la Soleà nur jeder und jedem an’s Herz legen, der in diesen Zeiten Kraft tanken möchte.“ Friederike, Freiburg

„Für mich hat der Online Unterricht riesige Vorteile, weil ich regelmäßig an den Stunden teilnehmen kann. Für mich war Corona im Hinblick auf mein Hobby ein absoluter Glücksfall.“ Brigitte, Aschaffenburg

„Über die Jahre durfte ich bei vielen verschiedenen FlamencotänzerInnen Unterricht nehmen und komme sowohl beim Präsenz- als auch Onlineunterricht zu demselben Fazit: so schnell reicht niemand an Sybilles Unterricht heran! Ihre tänzerische Qualität, ihr Esprit und ihre Anmut ist die Ausnahme. Ihre Leidenschaft für den Flamenco und das Unterrichten packen mich via Onlineunterricht genauso! Da ich nicht mehr in Freiburg wohne, ist für mich der Onlineunterricht eine wunderbare Möglichkeit, an ihrem Tanzunterricht teilnehmen zu können.“ Marietta, Frankfurt

„Ich will keine Stunde missen und kann La Soleá auch im Online-Unterricht wärmstens weiterempfehlen. Denn noch nie habe ich so viel Engagement und ehrliche Freude am Tanzen und am Miteinander erlebt.“ Julie, Freiburg